Führung Alpinklettern – Alpen, Europa

Überblick

Man muss kein Profi sein um sich auch größere Ziele verwirklichen zu können! Klettern mit unserem Bergführer heißt genussreiches Klettern bei größtmöglicher Sicherheit.

Dolomiten Große Zinne, Hochwanner Nordwand, Zugspitze via Eisenzeit etc.

Frage gerne deine Wunschtour bei uns an!

Monat: ganzjährig
Dauer: je nach Wunsch
Gruppe: 1 - 2 Teilnehmer
Preis: ab 550,- €
Level: level-1level-2level-3level-4level-5

Ablauf & Details

Nach Absprache

Tourenende

Am Nachmittag nach der Tour

Vom Anfänger mit Klettererfahrung bis zum ambitionierten Kletterer.

Leistung

Organisation, Ausbildung und Führung durch staatlich geprüften Bergführer der Alpinschule Augsburg, bei Bedarf Leihausrüstung

Zusatzkosten

Spesen des Bergführers

550,-€ Bergführer Tagessatz

Programmänderungen

Abhängig von den aktuellen Bedingungen, Wetterlage und Konstitution der Teilnehmer kann es zu Änderungen im Programm kommen. Die endgültige Entscheidung trifft dein:e Bergführer:in vor Ort.

Bergtraum verwirklichen

Bist du bereit deinen Bergtraum zu verwirklichen? Wir sind es. Buche direkt dein Abenteuer mit der Alpinschule Augsburg. Wenn du dir noch unsicher bist oder solltest du noch Fragen haben, wir helfen dir gerne weiter.